PROJEKT 25x1 - Mission in Litauen

Direkt zum Seiteninhalt

Dein Herz schlägt für die weltweite Mission - aber du weisst nicht, wie du einen praktischen Teil dazu leisten kannst, ohne deine Arbeitsstelle zu kündigen und ins Ausland zu ziehen?
Dann möchte ich dir gerne unser Projekt "25x1" vorstellen und dich bitten, dies im Gebet vor Gott zu bewegen.

Wir alle wissen, dass es in der Missionsarbeit nicht nur Gebet, sondern auch Gaben bedarf. Da wir zu 100% von Spenden abhängig sind, sind unsere Einkünfte natürlich daran gebunden.
Aufgrund der inhaltenden Inflation in Litauen (kum. 29,93% von 2022-2023) sind wir noch auf der Suche nach Personen, die diese wichtige Arbeit nicht nur im Gebet tragen, sondern uns auch finanziell supporten.


Wir sind auf der Suche nach
25
Personen, die
täglich 1 EURO
für unseren Missionsdienst in Litauen
spenden

Möchtest du einer dieser 25 Personen sein, die etwas auf ihren Wohlstand verzichten, damit Menschen in Litauen vom Evangelium hören und gleichzeitig in der örtlichen Gemeinde geistlich wachsen können, dann

klicke bitte   HIER


Zurück zum Seiteninhalt